Hellblau ist eine klare Farbe und steht für klare Kommunikation und effektive Maßnahmen.

Mein Name ist Heike Suck. Meine Agentur für Public Relations heißt hellblau PR und hat ihren Sitz in Hamburg.

Ich helfe Unternehmern dabei, mithilfe von Pressearbeit ihre Leistungen und Produkte bei ihren Zielgruppen bekannt zu machen. Denn ich weiß, wie Informationen bei wem am besten ankommen.

Mit der Zielgruppe im Blick und Gespür für aktuelle Trends nutze ich unterschiedliche Instrumente zur Ansprache von Redakteuren der Fach- und Publikumspresse. Genauso gern erstelle ich Kunden-Newsletter, schreibe Mailings und kümmere mich um die interne Kommunikation.

Ich bin Diplom-Oecotrophologin, habe also Ernährung und Hauswirtschaft studiert, und betreue leidenschaftlich gern Unternehmen aus der Food-Branche. Darüber hinaus berate ich seit Jahren mit wachsender Begeisterung Medizintechnik-Hersteller. Aber auch andere Branchen lerne ich gern kennen, da jedes Unternehmen – egal, ob im B2B- oder B2C-Bereich tätig – eine kleine, spannende Welt für sich ist.

Kurz gesagt: Ich verstehe mein Handwerk und mache Ihr Unternehmen bekannter.

Und wenn ich nicht am Schreibtisch sitze? Dann zieht es mich in die Natur – auf einen ausgedehnten Spaziergang oder eine Radtour. Der Südosten Hamburgs hält hierfür viele attraktive Ziele bereit. Lädt das Wetter nicht zu Outdoor-Aktivitäten ein, mache ich es mir mit einem fesselnden Buch auf dem Sofa gemütlich oder ich probiere ein neues Rezept mit saisonalen Lebensmitteln aus.