INTERNORGA 2016: Délifrance präsentierte einzigartige Genussmomente

Liebhaber von original französischen Backwaren und Journalisten zog es während der INTERNORGA 2016 an den Délifrance-Stand. Sie wurden nicht enttäuscht.


März 2016 – Blaubeer-Schnecke, Thunfisch-Tasche, Cheddar-Twist und Brownilla-Streifen sind nur einige der Köstlichkeiten, mit denen das Délifrance-Team die Besucher der INTERNORGA 2016 zum Genuss verführte. In allen Segmenten – Brot, Viennoiserie, Snacks und Pâtisserie – konnten die Messebesucher sowohl Klassiker à la française als auch trendige Gaumenfreuden, mit denen jeder Verpflegungsprofi bei seinen Gästen punkten kann, entdecken.

Natürlich nutzten auch die Redakteure der Fachpresse Gastronomie und Bäcker die Gelegenheit, sich persönlich von den Köstlichkeiten zu überzeugen – und waren begeistert.

Vielen Dank nochmals für die interessanten Gespräche am Délifrance-Stand! Ich freue mich schon auf 2017!