Ladies Club Bergedorf – PR-Vortrag

„Wie komme ich mit meinem Unternehmen in die Fachpresse?“ – eine Frage, die viele Unternehmer beschäftigt. Die Mitglieder des Ladies Clubs Bergedorf sind seit meinem Vortrag bestens informiert.


September 2016 – Gerade für B2B-Unternehmen ist es sinnvoll, in den Zeitschriften, die ihre Zielgruppe liest, von sich reden zu machen.
Im Rahmen einer Vortragsreihe des Ladies Clubs Bergedorf hielt ich vor den Unternehmerinnen den Vortrag „Pressearbeit für B2B – Wie komme ich in die Fachpresse?“. Denn: Miteinander und voneinander zu lernen ist das Credo des Clubs, in dem ich seit Langem aktiv bin.

Susanne Speer, ebenfalls im Ladies Club Bergedorf aktiv, erstellte eine Sketchnote und setzte meine Ausführungen in visuelle Notizen um. Einfach super!

Neugierig geworden? Weitere Infos gibt es hier:
www.ladiesclubbergedorf.com
www.designpiranha.de