11. foodRegio Trendtag 2017

"food / future / expectations – Konsumentenerwartungen an die Ernährung" lautete das Thema des foodRegio Trendtags 2017. Ein guter Grund, um nach Lübeck zu reisen!


März 2017 – Spannende Einblicke in heutige Konzepte und zukünftige Trends rund um Ernährung, Lebensmittelproduktion und Esskultur bot der 11. foodRegio Trendtag. 220 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit und reisten am 23. Februar 2017 nach Lübeck – ich auch. Und es hat sich gelohnt! foodRegio, Norddeutschlands Branchennetzwerk der Ernährungswirtschaft, hatte wieder allerhand auf die Beine gestellt.

Neben den hochinteressanten Vorträgen und Fachforen waren vor allem die Gespräche während der Pausen bei Snacks und Kaffee mit Vertretern der norddeutschen Ernährungswirtschaft inspirierend.
Schnell wurde klar, dass es für Unternehmen zunehmend wichtiger wird, sich mit aktuellen, gesellschaftlichen Entwicklungen auseinanderzusetzen, um die Trends im Blick zu haben, die zukünftig an Einfluss auf die Ernährungsgewohnheiten gewinnen werden.

Weitere Informationen zum 11. foodRegio Trendtag gibt es hier.