Vortrag "PR für B2B" auf der STARK Hausmesse

Wie komme ich in die Fachpresse? – diese Frage beantworte ich am 23. September 2017 auf der STARK Hausmesse und präsentiere mein Leistungsspektrum.


September 2017 – Wer wissen möchte, wie er seine Zielgruppe via Fachpresse ansprechen kann, sollte am 23. September 2017 auf der STARK Hausmesse vorbeikommen. Um 16.00 Uhr halte ich hier den Vortrag "Pressearbeit für B2B – Wie komme ich in die Fachpresse?".

Wer um 16 Uhr keine Zeit hat, kann jederzeit von 10 bis 17 Uhr vorbeischauen und sich mit mir zu diesem Thema unterhalten.

Kommen Sie vorbei auf der
STARK Hausmesse
am Samstag, den 23. September 2017, von 10 bis 17 Uhr

bei STARK Heimwerken, Moorfleeter Straße 40 (Eingang Pinkertweg 9), 22113 Hamburg.

Auf der STARK Hausmesse präsentieren sich über 30 Aussteller unterschiedlicher Branchen mit ihren Leistungen und Produkten. Der Eintritt ist frei. Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen, Netzwerken, Einkaufen und Erleben!