Die ANUGA 2017 kann kommen!

Am 7. Oktober 2017 öffnet die ANUGA 2017 erneut ihre Tore und tausende Food-Interessierte strömen nach Köln. Auch ich bin dabei und informiere die Fachpresse über das Neueste aus dem Hause Délifrance.


Oktober 2017 – Köstliche Backwaren nach original französischen Rezepturen, neue Konzepte und innovative Produktideen, die aktuelle Trends berücksichtigen, sowie bewährte Produktlösungen präsentiert das Délifrance-Team auf der ANUGA 2017. 

Auch ich bin vorbereitet: Die Redakteure der Fachpresse Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie sind über eine der Neuheiten – die Urgetreide-Brötchen – informiert und eingeladen, sie persönlich am Messestand zu probieren. Die Pressemappen mit Informationen in Wort und Bild zu weiteren Neuheiten und Wissenswertem aus dem Unternehmen liegen bereit. Zahlreiche Redakteure haben ihr Kommen angekündigt. Kurz gesagt: Es kann losgehen!

Ich freue mich auf interessante Gespräche und tolle Messetage!