Ladies Club Bergedorf – Jahresauftakt 2018

"Sei stolz auf deinen Erfolg!" lautete das Motto der Jahresauftakt-Veranstaltung des Ladies Clubs Bergedorf.


Januar 2018 – Inspirierende Gedankengänge, kulinarische Gaumenfreuden, ein mitreißender Vortrag und kurzweilige Gespräche mit Gleichgesinnten – all das versprach er „Neujahrs-Auftakt 2018“ des Ladies Club Bergedorf. Und er hielt es! Es ging schon auf Mitternacht zu, als die letzten Ladies das Restaurant Berger’s gemäß dem Motto des Abends "Sei stolz auf deinen Erfolg!" hochmotiviert und voller Tatendrang verließen.

Einer der Höhepunkte des Abends war der Vortrag von Keynote Speaker Thomas Lerche, der positiv auf das neue Jahr einstimmte.

Zudem überreichten der Ladies Club Bergedorf, in dem ich Mitglied bin, an diesem Abend das bei diversen Veranstaltungen in 2017 gesammelte Geld als Spende an Dolle Deerns e.V. In 2017 kamen EUR 500,00 für den Mädchentreff in Lohbrügge zusammen.