12. foodRegio Trendtag 2018: "The Future of Sales"

Einen Blick in die Zukunft werfen - wer möchte das nicht ab und zu? Beim 12. foodRegio Trendtag zum Thema "The Future of Sales" war dies möglich.


Februar 2018 - Heute schon wissen, wie die Food-Kunden von morgen ticken. Warum treffen wir welche Kaufentscheidung? Wie werden Lebensmittel in Zukunft eingekauft? Antworten auf diese Fragen versuchte der 12. foodRegio Trendtag am 22. Februar 2018 in Lübeck zu geben.

Für mich war der Trendtag wieder eine hochinteressante Veranstaltung, bei der sich Fachleute aus der norddeutschen Ernährungswirtschaft versammelten, um gemeinsam über den Tellerrand hinaus zu schauen.  Besonders spannend fand ich den Vortrag von Christine Schäfer, Forscherin am Gottlieb-Duttweiler-Institut in Zürich, zum Thema "Radical Customer Centricity – Der Kunde im Zentrum des Wertschöpfungsnetzwerks" sowie das Fachforum "Neuromarketing".

Kurz gesagt: Der foodregio Trendtag ist immer eine Reise nach Lübeck wert!