Rheuma-Früherkennung leicht gemacht: Xiralite macht Entzündungen an den Händen sichtbar

Die Sensibilisierung für erste Rheuma-Anzeichen stand im Fokus der Pressemitteilung an die Publikumspresse für das Fluoreszenzkamerasystem Xiralite.


Mai 2016 – Treten plötzlich stark geschwollene, warme, schmerzhafte Gelenke auf? Sind die Finger- und Handgelenke morgens steif und werden erst nach einiger Zeit beweglich? Dann nichts wie zum Arzt! Die Ursache kann rheumatoide Arthritis sein. Und je eher dies diagnostiziert wird, desto besser sind die Erfolgsaussichten der Therapie. Eine fundierte Diagnose ermöglicht das Fluoreszenzkamerasystem Xiralite. Dann kann die Entzündung therapiert werden, bevor sie irreversiblen Schaden anrichtet.

So lautete der Tenor des Xiralite-Pressetextes an die Publikumspresse. Fast 100 Redakteure von Print- sowie Online-Medien mit dem Ressort Gesundheit erhielten von mir Informationen zu Rheuma-Anzeichen und den Vorteilen der Früh-Diagnose mit Xiralite. Jetzt freue ich mich auf die Veröffentlichungen!