Ladies Club Bergedorf – engagierte Unternehmerinnen aus der Region für die Region

Die Mitglieder des Ladies Clubs Bergedorf treffen sich zwar einmal im Monat, aber mit einem Kaffeekränzchen haben die Meetings wenig zu tun. Im Mittelpunkt steht vielmehr das berufliche Netzwerken.


Juni 2016 – Seit einigen Jahren engagiere ich mich aktiv im Ladies Club Bergedorf, einem Unternehmerinnen-Netzwerk im Osten Hamburgs.

Da viele Frauen Solo-Unternehmerinnen sind, bietet ihnen der Ladies Club Bergedorf ein Forum zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch und um gemeinsam Projekte anzuschieben. Bei den regelmäßigen Veranstaltungen treffen sich Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen. Denn nur wer sich gut kennt, kann die andere empfehlen. So entstehen geschäftliche Kooperationen und selbstständige Frauen werden in der regionalen Wirtschaft sichtbarer.

Neugierig geworden? Weitere Infos gibt es hier: www.ladiesclubbergedorf.com.