SÜDBACK 2016 – „La boulangerie inspirée“ für deutsche Backstuben

Was wäre die Welt ohne original französische Baguettes, Croissants, Eclairs und Tartes? Auf jeden Fall um einige Gaumenfreuden ärmer! Neueste Produktideen stellten Délifrance und ich den Fachjournalisten auf der SÜDBACK 2016 vor.


Oktober 2016 – Immer mehr Bäcker lassen sich vom Délifrance-Angebot inspirieren und ergänzen ihr Sortiment mit den tiefgekühlten Spezialitäten. So können sie ihren Kunden eine noch größere Produktauswahl bieten. Besonders arbeits- und zeitintensive Backwaren, wie Croissants, gehören zu den Favoriten. Einige der jüngsten Innovationen präsentierte das Délifrance-Team auf der SÜDBACK 2016.

Und Bäcker, die nicht nach Stuttgart kamen, werden über die Neuheiten in ihren Fachzeitschriften lesen. Denn die Redakteure der Fachpresse Bäcker folgten meiner Einladung auf den Délifrance-Stand und probierten die neuen Köstlichkeiten vor Ort. Zudem erhielten sie eine Pressemappe mit allen relevanten Informationen. Da blieb kein Wunsch offen!