Mediadaten für die Pressearbeit nutzen? Klar! Denn mit den Mediadaten kommen hilfreiche Informationen frei Haus, die für die Jahresplanung nützlich…
Die Herbst-Messen stehen vor der Tür. Das ist die ideale Zeit für Pressearbeit! Denn wenn sich die Augen der Branche auf die Messe richten, sollten…
Pressemitteilungen leben – und das stärker als viele denken. Das zeigt die aktuelle Auswertung des Medien-Trendmonitors 2025 von news aktuell. Für…
Die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen – ein wichtiges Marketingziel! Wie dies auch für spezielle Zielgruppen mit Content, der Mehrwert bietet,…
Aber wir haben doch gar nichts zu sagen! Das höre ich manchmal im Gespräch mit Firmeninhabern. Doch das stimmt nicht!
Wie Sie auch ohne Produktinnovationen bei Ihren Zielgruppen für Aufmerksamkeit sorgen.
"Kein Thema" gibt es nicht! Nutzen Sie aktuelle Entwicklungen in der Branche für die eigene Kommunikation.
Falschmeldungen, irreführende Informationen und Vertuschen von Fehlern gehören zu den Auslösern von PR-Krisen. Das er aktuelle PR-Trendmonitor von…
Die Zukunft der Ernährung mitgestalten? Ja, klar! Ich bin dabei.