Das Fisch-Special der Szene Hamburg bringt es auf den Punkt: Goedekens Kombüse bietet Fisch-Spezialitäten ohne Schnickschnack.
Wilhelm Goedeken vertraut die Kommunikation seiner Fischspezialitäten hellblau PR an.
Die Aufgabe: Ein neuer Website-Auftritt für eine Steuerberatungskanzlei in Lübeck. Das Ergebnis: gelungen!
1,5 Jahrzehnte voll mit interessanten Themen, spannenden Aufgaben, inspirierenden Herausforderungen, anregenden Gesprächen und vielen zu Papier…
"Tue Gutes und rede darüber!" ist ein klassischer Leitspruch in der PR. Wenn darüber hinaus noch andere zum „Gutes tun“ animiert werden können, macht…
Auf einem Bein kann man nicht stehen: Nach der Weiterbildung zur Online Marketing-Managerin bin ich nun auch Content-Marketing-Managerin mit…
Jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß: Ich kann Online-Marketing! Eine Weiterbildung während des Lockdowns machte es möglich.
Einen Blick in die Zukunft werfen - wer möchte das nicht ab und zu? Beim 12. foodRegio Trendtag zum Thema "The Future of Sales" war dies möglich.
Die Sonderausstellung „Food Revolution 5.0 – Gestaltung der Gesellschaft von morgen“ im Museum für Kunst und Gewerbe ist eine Reise nach Hamburg wert.
Die Délifrance Sandwich-Weltmeisterschaft ist eine Chance für kreative Food-Talente aus aller Welt ihr Können zu zeigen. Und ich saß in der Jury.