Vom Pressetext zur Veröffentlichung

Ein toller Moment: Wenn nach dem Aussand der Presse-Information peu à peu die Veröffentlichungen erscheinen.

Januar 2024 - Es ist immer wieder spannende Zeit. Der Pressetext ist geschrieben, abgestimmt und versandt. Nun beginnt das Warten. Nach einigen Stunden erscheinen die ersten Veröffentlichungen in den Online-Medien. Später trudeln die belege der Printmedien ein.

So lief es auch beim Zimt-Wirbel von Délifrance. Mit einer köstliche Zimtmischung und Spiralen aus reinem Plunderteig ist der Zimt-Wirbel ein verführerischer Gaumen- und Augenschmaus. In dem weichen, in sich gedrehten Teig vereinen sich Zimt und Zucker zu einem süßen Snack. Damit liegt der Zimt-Wirbel voll im Trend, denn Zimtgebäck ist in. Und das Beste: Da jeder Wirbel in einer Papierkapsel gebacken wird, ist er leicht zu verzehren und ideal für das To-go-Sortiment. Das hat auch die Fachpresse erkannt und zahlreich berichtet.