Was passiert, wenn etwa 80 ErnährungsexpertInnen aufeinander treffen, Vorträgen lauschen und miteinander diskutieren? Ein spannender Blick in die Zukunft der Ernährung beim "Expert Circle Day 2023"![mehr]
Aber wir haben doch gar nichts zu sagen! Das höre ich manchmal im Gespräch mit Firmeninhabern. Doch das stimmt nicht! [mehr]
10 Jahre foodactive. Das musste gefeiert werden. Und das wurde es auch![mehr]
Wie Sie auch ohne Produktinnovationen bei Ihren Zielgruppen für Aufmerksamkeit sorgen.[mehr]
"Kein Thema" gibt es nicht! Nutzen Sie aktuelle Entwicklungen in der Branche für die eigene Kommunikation.[mehr]
Künstliche Intelligenz ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Programme, wie ChatGPT, übernehmen inzwischen auch die Erstellung von Pressetexten, oder? Ich habe es einmal ausprobiert und einen Blogartikel schreiben...[mehr]
Die 10 wichtigsten Ernährungstrends 2023 als exklusive Prognosen von mehr als 170 Ernährungsprofis: klimafreundliches Essen boomt, Flexitarismus wird zur Massenbewegung.[mehr]
Die ersten Messen werfen ihre Schatten voraus. Das ist die ideale Zeit für Pressearbeit! Denn wenn sich die Augen der Branche auf die Messe richten, sollten Ihre Presseinformationen nicht fehlen.[mehr]
... und einen guten Rutsch in ein grandioses 2023![mehr]
Die UNESCO hat die Kultur des Baguettes zum immateriellen Kulturerbe erklärt. Also arbeite ich ab jetzt für ein Weltkulturerbe. Das macht stolz![mehr]
Es gibt Produkte und Themen, die liegen mir besonders am Herzen, wie der Laux Adventskalender. Er bietet 24 Überraschungen, leckere Rezepte, Tipps und Infos aus der Laux Welt der Gewürze – ein Must-have für jeden Koch-Fan. [mehr]
Das Fisch-Special der Szene Hamburg bringt es auf den Punkt: Goedekens Kombüse bietet Fisch-Spezialitäten ohne Schnickschnack. [mehr]
Die Internorga lebt! Fünf Tage Aufbruchstimmung in den Hamburger Messehallen. Aussteller und Besucher genossen es, sich wieder persönlich auszutauschen und feierten ein großartiges Wiedersehen. Und bei Délifrance gab es viele...[mehr]
Die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen – ein wichtiges Marketingziel! Wie dies auch für spezielle Zielgruppen mit Content, der Mehrwert bietet, umgesetzt werden kann, zeigt ein Beispiel.[mehr]
Die Folienpackung nach Gebrauch einfach auf den eigenen Kompost werfen und rückstandslos abbauen lassen? Klar, das funktioniert bei der Marke „Bode Naturkost“. Und hellblau PR bringt die Info an die Fach- und Publikumspresse.[mehr]