Falschmeldungen, irreführende Informationen und Vertuschen von Fehlern gehören zu den Auslösern von PR-Krisen. Das er aktuelle PR-Trendmonitor von…
Die Zukunft der Ernährung mitgestalten? Ja, klar! Ich bin dabei.
Aber wir haben doch gar nichts zu sagen! Das höre ich manchmal im Gespräch mit Firmeninhabern. Doch das stimmt nicht!
Wie Sie auch ohne Produktinnovationen bei Ihren Zielgruppen für Aufmerksamkeit sorgen.
"Kein Thema" gibt es nicht! Nutzen Sie aktuelle Entwicklungen in der Branche für die eigene Kommunikation.
Die Internorga 2024 lockte erneut 80.000 Fachbesucher und Medienvertreter nach Hamburg. Auch der Stand von Délifrance war gut besucht. Kein Wunder: Es…
Ein toller Moment: Wenn nach dem Aussand der Presse-Information peu à peu die Veröffentlichungen erscheinen.
Mediadaten für die Pressearbeit nutzen? Klar! Mit den Mediadaten kommen zahlreiche, hilfreiche Informationen frei Haus.
Die Veranstaltung „Her mit den guten Ideen: Was essen wir in Zukunft?“ der Körber-Stiftung war ein gelungener Blick auf die Möglichkeiten der…